Der Passat Variant

Interieur

Erwartungen sind da, um übertroffen zu werden.

Das ästhetische Gesamtkonzept des Passat setzt sich auch im Innenraum schlüssig fort. Durch eine moderne Architektur wurde eine eine angenehme Atmosphäre erzeugt – und ein Raumgefühl, das man eher aus der Oberklasse kennt. Die hochwertigen Materialien und die gestalterische Klarheit werden Sie ebenso begeistern wie die großzügige Beinfreiheit, die besonders im Fond auffällt.

Ganz neu ist der innovative Bandausströmer, der sich über die Länge der gesamten Schalttafel zieht. Er ersetzt die konventionellen Luftauslässe seitlich und in der Mitte. Dekorativ und funktional zugleich glänzt er mit Chromlamellen und beeinflusst positiv das Innenraumklima. Dabei wirkt sich die große Ausströmerfläche auch positiv auf die Akustik aus. Getragen wird die Schalttafel von einer dynamisch gestalteten Mittelkonsole, die für schnelle Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit ergonomisch optimiert wurde.
 

Zurück zu Design